Fahrzeugtechnik

Herzlich willkommen im Fachbereich Fahrzeugtechnik der Gewerblichen Berufsbildenden Schulen Landkreis Grafschaft Bentheim.

Erkunde an den Tagen der offenen Tür unsere Räumlichkeiten im Gebäude an der Denekamper Straße!

Tipp: Nimm das Handy oder Tablet im Querformat, um das 360°-Bild größer zu sehen!

Wir bieten dir mit der Berufsfachschule Fahrzeugtechnik und den Berufszweigen Kraftfahrzeugmechatroniker/-in, Nutzfahrzeugmechatroniker/-in und Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in einen fahrzeugtechnisch geprägten Werdegang für jeden Schulabschluss an. Fahrzeuge sind das Herzstück unserer Mobilität und unsere Leidenschaft!

Ob Personen-, Nutzkraftwagen oder Landmaschinen – wir greifen die Herausforderungen in Wartung, Instandhaltung und Umrüstung der Fahrzeuge auf und schaffen in unserem Fachbereich die Grundlage für deinen Schritt in den Beruf der Fahrzeugtechnik.