Gewerbliche Berufsbildende Schulen

Willkommen an unserer Schule!

Wir bieten eine Vielzahl an handwerklichen und industriellen Fachbereichen aus dem gewerblich-technischen Bereich an.

Das Bild zeigt dir den Veranstaltungsbereich (Raum D 01-03) an der Denekamper Straße. Starte dort deinen Rundgang durch das Gebäude. Anschließend kannst du noch das Gebäude am Bölt erkunden. Tipp: Halte das Handy oder Tablet zur besseren Ansicht des Bildes unserer Räumlichkeiten im Querformat ;-).

Daneben bieten wir zahlreiche Vollzeitschulformen aus den Bereichen Technik, Gestaltung/Design, Kosmetik sowie Gastronomie an.

Besuche uns an den Tagen der offenen Tür, um unsere modernen Werkstätten und Lernzentren zu besichtigen. Gelange Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten und Karrierechancen bei uns! Wir freuen uns auf Dich!